13. August 2012

Wieder mal shoppen gewesen ...

Es ist nun mittlerweile schon bestimmt einen Monat her, da waren wir wieder in meinen Lieblingslädchen in Burg - im Sweet Home Landladen. Dieses Mal musste diese niedliche Lampe mit und ich habe ein paar Bügelbilder der Firma Krima & Isa gekauft. Das Piratenschiff fand ich klasse! Außerdem hat diese Firma auch wunderbare Kordeln... mussten auch mit ;o)))
Und dann konnte ich auch nicht dem Greengate-Wecker wiederstehen.


Und dann hat mich wieder das Nähfieber gepackt ...
Aus diesen Quadraten....



 ist dieser Würfel entstanden:



Einen schönen Tag wünsch ich Euch. Macht's juti.
Annett


1 Kommentar:

  1. Liebe Annett,

    einen tollen Blog hast du hier finde ich. Schade, dass dein letzter Beitrag so lange her ist, doch bin ich froh, aus dem Archiv, das du hier hast, schöpfen zu können. Sind tolle Dinge dabei.

    Herzliche Grüße,
    Frl. Bernstein Bianca

    AntwortenLöschen