2. Juni 2011

Endlich ...

... habe ich meinen eigenen Blog. Lange habe ich überlegt, bei anderen Bloggern immer gern geschaut und gelesen und nun ist es soweit...

Einen Teil dazu beigetragen hat meine Couisine, die am 30.05.2011 ein ganz süßes Mädchen namens Emelie auf die Welt gebracht hat und deren Weg ins Leben auf einem eigenen Blog sehr liebevoll dokumentiert wird.

Für Emelie habe ich auch folgenden Willkommensgruß "zurechtgewerkelt":



... die Verpackung... 

 ... und der Inhalt: ein besticktes Lätzchen mit Namen, ein Kapuzenbadetuch ebenfalls bestickt mit tanzenden Bärchen und Häschen und ein paar gehäkelte Schuhe. Diese Sachen machen sich Mitte Juni auf den Weg zu einer kleinen glücklichen Familie in Sachsen, die ich hiermit ganz lieb grüße.

1 Kommentar:

  1. Wir grüßen Dich ganz lieb zurück und bedanken uns, auch im Namen von Emelie ganz herzlich dafür.

    Schön, dass unsere Kleine die Entscheidung zum eigenen Blog gefördert hat. Noch zwei Wochen werden wir den Blog weiterführen und dann ist der Weg ins Leben geschafft. Über das erste Lebensjahr werden wir dann einen neuen Blog eröffnen.

    Ganz liebe Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen